Kernaufgabe von Warenwirtschaftssystemen ist das sinnvolle Verknüpfen einzelner Bereiche. Daraus ergeben sich für die Software breit gefächerte Anwendungsmöglichkeiten, um Betriebsabläufe effizienter zu gestalten.
Unsere langjährige Erfahrung in der Branche unterstützt Gastronomen bei der Wahl des passenden Warenwirtschaftssystems.
Anstelle eines hauseigenen Warenwirtschaftssystems fungieren wir als Vermittler und empfehlen: Das baut Brücken zwischen Anbietern und Interessenten. Grundlage bildet die langjährige Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern. Dadurch finden wir immer die passende Lösung: Angefangen von kleineren Betriebsrestaurants mit weniger als 500 Essen täglich bis hin zu großen gastronomischen Einrichtungen und deren speziellen Bedürfnissen.
Zahlreiche Schnittstellen zu bestehende Warenwirtschaftssysteme – einfache Implementierung in existierende Softwareumgebung
Das Mittagstisch Produktportfolio lässt sich unkompliziert mit bestehenden Warenwirtschaftssystemen verknüpfen. Für diese, in der Betriebsgastronomie gängigen Softwarelösungen, bestehen bereits Schnittstellen:
- KOST Software
- Delegate Technology
- Management- und Bestellsystem MBS5
- cloudMenu
- JOMOsoft
- selly Foodservice Cloud
- SANALOGIC Solutions
- ROP10
- Weitere Schnittstellen auf Anfrage möglich
Der modulare Aufbau der Warenwirtschaftssysteme erlaubt eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des jeweiligen Betriebsrestaurants.
Durch den zielgerichteten Einsatz der Software kann die Effizienz gesteigert werden. Gleichzeitig lassen sich dank unterschiedlicher Module die Kosten senken.
Bewährte Module (Auswahl):
- Artikel verwalten
- Rezepte erstellen
- Menüplanung
- Lagerverwaltung
- Kundenverwaltung
- Finanzbuchhaltung
- Bezahlsysteme
- Einkaufsorganisation & B2B
- QM- & HACCP
- Mobile Kassen
- Lieferservice
- uvm.